--> b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Missverständnisse

Vielleicht kein so interessantes Thema aber eins das mich grade ziemlich beschäftigt!

Wieso kann man manchmal einfach mit einem Menschen nicht reden obwohl man es eigentlich gerne wollte? Dieser redet dann mit deinen Freunden und das ganze wird noch komplizierter weil er irgendwas falsches hört aber man selbst redet ja nich mit ihr/ihm (in dem Fall ihr ) und kann das nich widerlegen.
Ich könnte alle Missverständnisse einfach aus der Welt schaffen wenn ich ihr genau sage was ich mir dabei gedacht habe und wo mein Problem ist/war aber das wäre find ich auch irgendwie falsch weil ich ja inzwischen selbst bisschen sauer auf sie bin..
Und würde es überhaupt etwas bringen mit ihr zu reden.
Da kommen dann noch die Fragen:
  • Wird es denn jemals wieder ne so Freundschaft wie sie war?
  • Will ich das überhaupt noch? Oder will sie das noch?
  • Was soll ich ihr denn sagen ich hätte zu viel zu sagen und würde es dann wieder alles verpeilen.
Klingt so als ob ich verliebt wäre aber das is es ja nichmal es war zwar das 1.Missverständnis, und damit hat das ganze angefangen aber ich bin doch nich sauer auf sie weil sie nich in mich verliebt ist .

Na ja ich kann mich einfach nich dazu durchringen mit ihr über das ganze zu reden. Ich mein es geht ja auch so die Uhr hört ja nich auf sich zu drehen!

8.11.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









div> Gratis bloggen bei
myblog.de