--> b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Chaos im Kopf

Hmn was soll ich sagen ich bin leicht überfordert!

Ich denk immer von 0% auf 100% das kann man nich erwarten aber anscheinend wird es von mir erwartet das ich jetzt alles mache. Lernen. Hausaufgaben machen. Unterricht wiederholen. Was weiß ich. Ich komm nich wirklich klar immoment! Mal wieder keine gute Zeit könnte man sagen.

Das Jahr zusammengefasst war eh ziemlich scheiße erst stirbt meine Tante an Krebs dann wird Robin noch angefahren und stirbt dann an was ganz anderem während er im Krankenhaus liegt. Dann mein Schulwechsel dadurch hab ich den Kontakt zu Jassi verloren was mich eigentlich genauso traurig macht wie die anderen beiden Sachen.

Ich weiß einfach manchmal nich mehr woher ich meine Kraft nehmen soll und wie ich das alles schaffen soll. Wenn ne große Aufgabe vor mir steht bin ich einfach damit überfordert...
Ja scheiße ich hasse es so richtig typisch pubertär zu sein aber manchmal kann man das einfach nich ausschalten das wär ja auch zu einfach irgendwie.

Wo ist mein Rückhalt ich mein mit meinen Eltern läuft es wieder ganz gut wir verstehen uns aber es wird wohl nie so sein wie ich mir meine Eltern immer gewünscht hatte. Aber das Problem hat wohl jeder. 





Na ja... mein Musiktip für den 7.11. dementsprechend nicht fröhlich:

Manuellsen feat. Snaga - Moms

Manuellsen: Das ist für Mütter denn ihr gabt uns Leben
von der wiege bis zum Grab auf ewig
kein anderer  versteht mich
und kids hatten einen steinigen pfad
doch wer mütter disst hat keine gehabt
und glaub mir es gibt keinen auf der welt ders dir zeigt wie mama
you always been a white queen mama

Snaga: Und das is weit mehr als peinlicher beef
wer mütter disst der hat keine verdient

Glaub mir geb mir noch ein paar jahre zeit
ich geb dir 2 jahre glück für jedes  jahr im leid
des is mehr als nen spruch dasn schwur nen sakrament
das ich jeden fick der mich hurensohn nennt




7.11.06 15:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DashX / Website (8.11.06 17:04)
Du hast einen hammer Deutschrapgeschmack!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









div> Gratis bloggen bei
myblog.de